So, 30. 04. 2023, 19:00, Berlin

„Gestern war der Ball...“

Die schönsten Lieder von Manfred Krug und Günther Fischer - gespielt vom Putensen-Beat-Ensemble

Die Krug/Fischer Songs aus den 70iger Jahren sind ein wunderbares Zeitdokument. Sie sprühen nach wie vor den Zeitgeist eines schon längst untergegangenen Landes. Um so mehr erstaunt es, dass die Musik eine nicht zu übersehende Lebensfrische nach 50 Jahren in unsere heutige Zeit transportiert und problemlos mit der heutigen Unterhaltungsmusikwelt konkurrieren kann.

Thomas Putensen singt und spielt diese herzerfrischenden Lieder mit seinem Beatensemble und läd sein Publikum an vielen Stellen zum mit summen und singen ein. Freuen sie sich auf: „Du bist heute wie neu...“, „Gestern war der Ball...“ „Damals“, „Du sagtest leider nur gut Nacht“ „Der Tag beginnt“ u.v.m.

Wo?

Theater OST
Moriz-Seeler-Str.1
12489 Berlin