Mo, 27. 07. 2020, 16:00, Online

Veranstaltung wurde abgesagt! - "Zuspitzung der Widersprüche innerhalb der EU bzw. in Europa"

Unsere Online-Veranstaltung fällt aus, da der Referent leider abgesagt hat.

2. Online-Veranstaltung im Rahmen der Konferenzen
„Der Hauptfeind steht im eigenen Land!“

Wir laden ein zum Gespräch mit Tomasz Konicz.

Der Journalist Tomasz Konicz hatte zugesagt, auf unserer XII. Konferenz im Mai 2020 in Berlin zu diesem Thema zu referieren. Die Konferenz musste abgesagt werden, und wir führen nun Online-Veranstaltungen mit Referenten durch, die zugesagt hatten, auf der Konferenz zu sprechen. Wir befragen die Referenten zu ihrem vorgesehenen Thema und dazu, wie sich ihr Thema im Schatten von „Corona“ entwickelt hat.
Über die ursprüngliche Gesamtplanung der XII. Konferenz gibt es Informationen auf http://www.gegen-den-hauptfeind.de. Als Schwerpunktthema der Konferenz war vorgesehen:
»Der Hauptfeind jedes Volkes steht in seinem eigenen Land!«
Zwischenimperialistische Widersprüche und Kriegsgefahr heute.
Unter diesem Leitgedanken stehen auch unsere Online-Veranstaltungen.

Wo?

Internet
Zugangsdaten siehe http://www.gegen-den-hauptfeind.de
00000 Online