So, 11. 10. 2020, 16:00 - 17:00, Bad Belzig

Konzert mit DonnaLiedchen

FrauenVokalEnsemble

Die vier Frauen aus dem Hohen Fläming sind fasziniert von der Mehrstimmigkeit und haben Spaß daran, diese mal sanft getragen, mal lautstark zu präsentieren. Dabei navigieren sie tongewandt durch die unterschiedlichsten Sprachen und Zeiten, durch klassisches und folkloristisches Repertoire. Alte italienische Meister finden sich neben Roma-Musik, afrikanischer Gospel neben russischen Kompositionen.

Mit ihrem A-cappella-Gesang in vier Ton- und diversen Stimmungslagen und ihrer Offenheit für Internationalität sind „DonnaLiedchen” in der Region schon eine bekannte Größe geworden. Die Freude der Sängerinnen und ihre Begeisterung, Räume mit schönem Klang zu füllen und die Gemüter damit zu berühren und zu erheben, überträgt sich direkt auf das Publikum.

Wo?

KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Mühlenhölzchen 1a
14806 Bad Belzig