23.08.2015
Paul Schmudlach
Erschienen in: Märkische Linke (LINKE Ostprignitz-Ruppin, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg)

Politik kann auch Spaß machen

Neuruppin

So in etwa lässt sich der Ausflug unserer jungen Genossen auf die Insel Usedom zusammenfassen. Auf einer der letzten Versammlungen der AG war uns diese Idee gekommen, außerdem sehen wir das als eine gute Möglichkeit an, die jungen Genossen auf eine nicht allzu trockene Art und Weise in die Parteiarbeit einzuführen.

Insgesamt waren 9 Genossen unter 25 Jahren bei diesem Ausflug dabei. Neben politischen Diskussionen gab es einige Ausflüge und Aktivitäten, an denen alle Mitglieder mit Spaß teilnahmen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an unsere Bundestagsabgeordnete Kirsten Tackmann, die ihren Bulli (VW-Transporter) zur Verfügung gestellt hatte, da 2 PKWs nicht für die Teilnehmer reichten.

Politik kann also auch Spaß machen, und dies wird sicher nicht der letzte Ausflug gewesen sein.