03.01.2014
Olaf Präger
Erschienen in: Offen gesagt ... (LINKE Bad Belzig, Bad Belzig, Brandenburg)

"Weihnachten für Alle" 2014

Bad Belzig

Wieder bewiesen die Bürgerinnen und Bürger aus Bad Belzig und Umgebung Sinn für Solidarität mit ihren Mitmenschen.
Lebensmittel, Süßigkeiten, Kaffee, Obst- und Gemüsekonserven, frisches Obst, Weihnachtsgebäck, aber auch Spielsachen und Bücher wurden auch in diesem Jahr gespendet.
Zu danken ist denjenigen, die "Weihnachten für Alle" in jedem Jahr vorbereiten, unterstützen, sich als Helfer in den Märkten zur Verfügung stellen, und denjenigen zahlreichen Menschen, die die Geschenkekartons füllen, ohne die die Aktion kein Erfolg werden könnte.Auch denen, die mit Geldspenden dabei sind, sei Dank gesagt. Nicht zuletzt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den Geschäftsführungen der Märkte, die sich Jahr für Jahr daran beteiligt haben.

------------------------------------------
"Offen gesagt..." Nr. 4, Anfang Mai 2014 erschienen, im Internet