Wer findet gewinnt
Ostersonntag sind in Fürstenwalde 60 Ostereier der LINKEN versteckt
Die Fraktionssitzungen der LINKEN in Fürstenwalde gleichen im Moment eher einem großen Bastelkurs. Große Ostereier aus Pappmaché werden gefüllt, beklebt, mit roten Schleifen versehen. Die Stadtverordneten der LINKEN waren in den letzten Wochen fleißig auf der Suche und fündig nach Sponsoren für Ostergeschenke.
Pünktlich zum Ostersonntag werden wir 60 große bunte Ostereier im Stadtgebiet von Fürstenwalde verstecken – gefüllt mit Süßigkeiten oder Gutscheinen von Restaurants und Gaststätten, der Kulturfabrik, dem Schwapp und dem Union-Kino. Dafür bedanken wir uns bei den Unterstützern der Aktion in der Region ganz herzlich! Die Fürstenwalder und ihre Gäste sind auch in diesem Jahr wieder herzlich eingeladen zur Ostereiersuche in den Fürstenwalder Stadtteilen, aber auch in Trebus und Molkenberg.
So wird der Osterspaziergang zum besonderen Erlebnis. Die großen und kleinen Finder der Ostereier sind gebeten, sich bei der Osterhasen-Hotline der LINKEN zu melden. Auf der facebook-Seite der Fürstenwalder LINKEN (www.facebook.com/DIE-LINKE-Fürstenwalde-Spree-104706682956364/) wird am Ostersonntag virtuell die Suche nachvollziehbar sein, denn die Gewinner und die Fundorte veröffentlichen wir sofort, wenn die Meldung bei uns eingegangen sind. Dafür ist die Osterhasen-Telefon-Hotline (0 33 61) 73 61 19 geschalten. Abzuholen sind die Preise dann am 24. April von 17 bis 20 Uhr im Bürgerbüro der LINKEN „Rote Bank“ in Fürstenwalde. Diese befindet sich in der Mühlenstraße 15, in der ehemaligen Commerzbank. Zeitgleich findet hier die Sprechstunde der Stadt- und Kreistagsfraktion der LINKEN statt.